Sichere Raumerlebnisse durch Brandschutz­verglasungen

Die besten Brandschutzkonstruktionen werden dann hergestellt, wenn die dafür vorgesehenen baulichen Auflagen eingehalten werden aber auch eine gestalterische Ästhetik integriert wird und das Design entsprechend abgestimmt ist.

Wir als kompetenter Partner für Planung, Bau und Montage von hochwertigen Brandschutzverglasungen erstellen in unseren Werkstätten in Liestal seit über 30 Jahren individuell gefertigte Elemente nach Mass. Sie werden in jegliche Art von Bauten eingesetzt, in denen der Brandschutz ein Thema ist. 

Bei Brandschutzelementen muss der Fluchtweg sichergestellt sein und die Hitze soll möglichst lange abgehalten werden. Einmal eingebaut, soll die Funktion über eine lange Zeit hinweg garantiert sein. Aus diesem Grund bieten wir auch die Wartung und den Unterhalt dieser Elemente an.

Für alle Arbeiten im Bereich Brandschutz sind wir von der Vereinigung kantonaler Feuerversicherungen zertifiziert.